Óscar Estupiñán, Kolumbien - 27 Jahre

Óscar Estupiñán, Kolumbien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2020/2021, Primeira Liga 2021/2022 und EFL Championship 2022/2023.

Er wurde am 29 Dezember 1996 geboren, und der Geburtsort war Cali, Kolumbien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch Kolumbien auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Óscar Estupiñán Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2022/2023
13
11 26 Chuba Akpom
 
Primeira Liga
2021/2022
15
5 25 Darwin Núñez
 
Primeira Liga
2020/2021
8
15 24 Pedro Gonçalves

Óscar Estupiñán Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Óscar Estupiñán.

Datum und liga Spiel Tore
27 august 2022
EFL Championship 2022/2023
Hull - Coventry
3-2
3
11', 42', 56'

Informationen über Óscar Estupiñán

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Dezember 1996
Ort der Geburt
Cali, Kolumbien
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Óscar Estupiñán ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.