Onni Valakari, Finnland - 24 Jahre

Onni Valakari, Finnland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2019.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 18 August 1999 in Motherwell, Schottland und seine normalen Position ist offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 11 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Onni Valakari Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2019
7
15 20 Torgeir Børven

Informationen über Onni Valakari

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
18 August 1999
Ort der Geburt
Motherwell, Schottland
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Onni Valakari ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.