Omar Bravo, Mexiko - 44 Jahre

Omar Bravo aus Mexiko hat sich in MLS und Liga MX unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Omar Bravo Tordecillas und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Los Mochis, Sinaloa, Mexiko geboren und ist heute 44 Jahre alt (Geburtsdatum 4 März 1980). Omar Bravo hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 15 Tore in 66 Spielen für sein Mexiko. Im 2020 hat Omar Bravo beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Omar Bravo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2015/2016
12
15 36 André-Pierre Gignac
 
Liga MX
2014/2015
9
14 35 Dorlan Pabon
 
Liga MX
2013/2014
9
7 34 Pablo Velázquez
 
Liga MX
2012/2013
9
17 33 Christian Benitez
 
MLS
2011
9
18 31 Chris Wondolowski und Dwayne De Rosario

Informationen über Omar Bravo

Vollständiger Name
Omar Bravo Tordecillas
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 März 1980
Ort der Geburt
Los Mochis, Sinaloa, Mexiko
Im Ruhestand
2020
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
66
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Omar Bravo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.