Olivier Occéan, Kanada - 42 Jahre

Olivier Occéan (Kanada) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien.

Sein Geburtsort war Brossard, Quebec, Kanada am 23 Oktober 1981, was ihn bis heute 42 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch gespielt 28 Spiele für Kanada und hat erzielt 6 Tore in diesen Spielen.

Olivier Occéan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2016
10
4 35 Christian Gytkjaer
 
Eliteserien
2015
15
2 34 Alexander Søderlund
 
Eliteserien
2008
12
2 27 Daniel Nannskog
 
Eliteserien
2007
12
6 26 Thorstein Helstad
 
Eliteserien
2006
7
14 25 Daniel Nannskog
 
Eliteserien
2005
8
8 24 Ole Martin Årst
 
Eliteserien
2004
14
3 23 Frode Johnsen

Informationen über Olivier Occéan

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Oktober 1981
Ort der Geburt
Brossard, Quebec, Kanada
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Olivier Occéan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.