Oleksandr Spivak, Ukraine - 49 Jahre

Oleksandr Spivak aus Ukraine hat sich in Premjer-Liga 2004 und Premjer-Liga 2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Oleksandr Spivak vollständiger Name ist Oleksandr Serhiyovych Spivak und er wurde am 6 Januar 1975 in Mariupol, Ukraine geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von offensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 3 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2007.

Oleksandr Spivak Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2005
6
16 30 Dmitri Kirichenko
 
Premjer-Liga
2004
10
6 29 Aleksandr Kerzhakov

Informationen über Oleksandr Spivak

Vollständiger Name
Oleksandr Serhiyovych Spivak
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
6 Januar 1975
Ort der Geburt
Mariupol, Ukraine
Im Ruhestand
2007
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleksandr Spivak ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.