Oleh Venhlinskyi, Ukraine - 46 Jahre

Oleh Venhlinskyi, Ukraine war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2002/2003, Premjer-Liha 2003/2004 und Europa League 2003/2004.

Oleh Venhlinskyi (oder Oleh Mykolayovych Venhlinskyi wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 46 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 21 März 1978, und er wurde in Kyiv, Ukrainian SSR, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er hat auch gespielt 10 Spiele für Ukraine und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2009 auf, Profifußball zu spielen.

Manchmal wird Oleh Venhlinskyi auch Oleh Venhlynskyi genannt.

Oleh Venhlinskyi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2003/2004
4
9 26 Alan Shearer, Didier Drogba, Mateja Kezman und Sonny Anderson
 
Premjer-Liha
2003/2004
9
5 26 Giorgi Demetradze
 
Premjer-Liha
2002/2003
19
3 25 Maksim Shatskikh

Oleh Venhlinskyi Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Oleh Venhlinskyi.

Datum und liga Spiel Tore
17 juli 2003
Premjer-Liha 2003/2004
Dnipro - Karpaty Lviv
4-1
3
26', 54', 73'
17 mai 2003
Premjer-Liha 2002/2003
Dnipro - Metalurh Donetsk
4-1
3
55', 63', 73'

Informationen über Oleh Venhlinskyi

Vollständiger Name
Oleh Mykolayovych Venhlinskyi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 März 1978
Ort der Geburt
Kyiv, Ukrainian SSR, Ukraine
Im Ruhestand
2009
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleh Venhlinskyi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.