Ole Sæter, Norwegen - 28 Jahre

Ole Sæter (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2022 und Eliteserien 2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 11 in der Topscorer-Liste in Eliteserien.

Heute ist er 28 Jahre alt, geboren am 30 März 1996 in Trondheim, Norwegen und normalerweise er spielt als stürmer.

Ole Sæter Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien*
2024
1
11 28 Kristian Eriksen
 
Eliteserien
2023
8
15 27 Amahl Pellegrino
 
Eliteserien
2022
14
6 26 Amahl Pellegrino

Ole Sæter Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ole Sæter.

Datum und liga Spiel Tore
25 juni 2022
Eliteserien 2022
Rosenborg - Kristiansund
3-1
3
4', 37', 47'

Informationen über Ole Sæter

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 März 1996
Ort der Geburt
Trondheim, Norwegen
Größe
193 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ole Sæter ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.