Ole Bjørn Sundgot, Norwegen - 52 Jahre

Ole Bjørn Sundgot aus Norwegen hat sich in Eliteserien 2002 und Eliteserien 2003 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 52 Jahre alt, geboren am 21 März 1972 in Ulsteinvik, Norwegen und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als stürmer und außenverteidiger. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2005.

Ole Bjørn Sundgot Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2003
8
12 31 Harald Brattbakk
 
Eliteserien
2002
8
9 30 Harald Brattbakk

Informationen über Ole Bjørn Sundgot

Spielerpositionen
Stürmer / Außenverteidiger
Geburtsdatum
21 März 1972
Ort der Geburt
Ulsteinvik, Norwegen
Im Ruhestand
2005
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ole Bjørn Sundgot ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.