Ola Solbakken, Norwegen - 25 Jahre

Ola Solbakken, Norwegen war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europa Conference League 2021/2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Ola Selvaag Solbakken und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Oslo, Norwegen geboren und ist heute 25 Jahre alt (Geburtsdatum 7 September 1998). Insgesamt hat er hat 11 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Ola Solbakken Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa Conference League
2021/2022
6
3 23 Cyriel Dessers

Informationen über Ola Solbakken

Vollständiger Name
Ola Selvaag Solbakken
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
7 September 1998
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ola Solbakken ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.