Nwankwo Kanu, Nigeria - 47 Jahre

Nwankwo Kanu (Nigeria) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 1999/2000 und Premier League 2006/2007.

Er wurde am 1 August 1976 geboren, und der Geburtsort war Owerri, Imo State, Nigeria und seine normalen Position war stürmer. Er hat außerdem 12 Tore in 86 Nationalmannschaftsspielen für Nigeria. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Manchmal wird Nwankwo Kanu auch Kanu genannt.

Nwankwo Kanu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2006/2007
10
18 30 Didier Drogba
 
Premier League
1999/2000
12
13 23 Kevin Phillips

Nwankwo Kanu Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nwankwo Kanu.

Datum und liga Spiel Tore
23 oktober 1999
Premier League 1999/2000
Chelsea - Arsenal
2-3
3
75', 83', 90'

Informationen über Nwankwo Kanu

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 August 1976
Ort der Geburt
Owerri, Imo State, Nigeria
Im Ruhestand
2012
Größe
197 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
86
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nwankwo Kanu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.