Nuno Assis, Portugal - 46 Jahre

Nuno Assis aus Portugal hat sich in Primeira Liga 2008/2009 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Nuno Assis Lopes de Almeida. und Er ist 46 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 25 November 1977. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Er hat auch Portugal auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten. Er hörte im Jahr 2016 auf, Profifußball zu spielen.

Nuno Assis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2008/2009
7
12 31 Nenê

Nuno Assis Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nuno Assis.

Datum und liga Spiel Tore
30 januar 2009
Primeira Liga 2008/2009
Vitoria Setúbal - Vitoria Guimarães
2-4
3
34', 82', 90'

Informationen über Nuno Assis

Vollständiger Name
Nuno Assis Lopes de Almeida
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
25 November 1977
Im Ruhestand
2016
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nuno Assis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.