Noah Sonko Sundberg, Gambia - 27 Jahre

Noah Sonko Sundberg, Gambia war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Noah Sonko Sundberg (oder Noah Kemeseng Sonko Sundberg wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 6 Juni 1996, und er wurde in Stockholm, Schweden geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist verteidiger. Er hat gespielt 18 Nationalmannschaft Spiele für Gambia.

Informationen über Noah Sonko Sundberg

Vollständiger Name
Noah Kemeseng Sonko Sundberg
Zweite Staatsangehörigkeit
Schweden
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
6 Juni 1996
Ort der Geburt
Stockholm, Schweden
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Noah Sonko Sundberg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.