Noa Lang, Niederlande - 24 Jahre

Noa Lang (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League 2020/2021.

Er wurde am 17 Juni 1999 geboren, und der Geburtsort war Capelle aan den IJssel, Niederlande und normalerweise er spielt als flügel. Noa Lang hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 10 Spielen für sein Niederlande.

Noa Lang Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2020/2021
16
10 21 Paul Onuachu

Noa Lang Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Noa Lang.

Datum und liga Spiel Tore
1 dezember 2019
Eredivisie 2019/2020
Twente - Ajax
2-5
3
32', 51', 70'

Informationen über Noa Lang

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
17 Juni 1999
Ort der Geburt
Capelle aan den IJssel, Niederlande
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Noa Lang ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.