Nikolaos Karelis, Griechenland - 32 Jahre

Nikolaos Karelis, Griechenland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League und Superleague.

Er wurde am 24 Februar 1992 geboren, und der Geburtsort war Heraklion, Crete, Griechenland und seine normalen Position ist stürmer. Nikolaos Karelis hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 19 Spielen für sein Griechenland.

Manchmal wird Nikolaos Karelis auch Nikos Karelis genannt.

Nikolaos Karelis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2022/2023
13
3 31 Cédric Bakambu
 
Superleague
2021/2022
7
15 30 Tom van Weert
 
Jupiler Pro League
2016/2017
9
17 25 Lukasz Teodorczyk
 
Jupiler Pro League
2015/2016
10
14 24 Jérémy Perbet
 
Superleague
2014/2015
16
2 23 Jeronimo Barrales

Nikolaos Karelis Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nikolaos Karelis.

Datum und liga Spiel Tore
3 oktober 2022
Superleague 2022/2023
Giannina - Panetolikos
1-4
3
25', 71', 87'

Informationen über Nikolaos Karelis

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Februar 1992
Ort der Geburt
Heraklion, Crete, Griechenland
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nikolaos Karelis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.