Nikola Zigic, Serbien - 43 Jahre

Nikola Zigic, Serbien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League, La Liga und EFL Championship.

Er wurde am 25 September 1980 geboren, und der Geburtsort war Backa Topola, SR Serbia, Serbien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 57 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 20 Tore erzielt. Im Jahr 2015 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Nikola Zigic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2011/2012
12
17 31 Rickie Lambert
 
La Liga
2008/2009
13
12 28 Diego Forlán
 
La Liga
2006/2007
13
14 26 Ruud van Nistelrooy
 
Europa League
2003/2004
3
19 23 Alan Shearer, Didier Drogba, Mateja Kezman und Sonny Anderson

Nikola Zigic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nikola Zigic.

Datum und liga Spiel Tore
31 januar 2012
EFL Championship 2011/2012
Leeds - Birmingham
1-4
4
31', 61', 64', 68'

Informationen über Nikola Zigic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 September 1980
Ort der Geburt
Backa Topola, SR Serbia, Serbien
Im Ruhestand
2015
Größe
202 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
57
Tore der Nationalmannschaft
20
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nikola Zigic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.