Nicolás Lodeiro, Uruguay - 35 Jahre

Nicolás Lodeiro aus Uruguay hat sich in MLS 2019 und MLS 2020 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsdatum war 21 März 1989 und damit ist er jetzt 35 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 60 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt.

Nicolás Lodeiro Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2020
8
12 31 Diego Rossi, Gyasi Zardes und Raul Ruidiaz
 
MLS
2019
9
32 30 Carlos Vela

Informationen über Nicolás Lodeiro

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
21 März 1989
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
60
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicolás Lodeiro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.