Nelson Ferreira, Schweiz - 41 Jahre

Nelson Ferreira (Schweiz) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2005/2006, Super League 2010/2011 und Super League 2011/2012.

Er wurde am 26 Mai 1982 geboren, und der Geburtsort war Interlaken, Schweiz und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Nelson Ferreira Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2011/2012
7
12 29 Alexander Frei
 
Super League
2010/2011
9
9 28 Alexander Frei
 
Super League
2005/2006
6
19 23 Alhassane Keita

Informationen über Nelson Ferreira

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
26 Mai 1982
Ort der Geburt
Interlaken, Schweiz
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nelson Ferreira ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.