Nahuel Molina, Argentinien - 26 Jahre

Nahuel Molina, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2022.

Nahuel Molina vollständiger Name ist Nahuel Molina Lucero und er wurde am 6 April 1998 in Embalse, Cordoba, Argentinien geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von rechtsverteidiger und rechtes außenverteidiger. Er hat auch gespielt 37 Spiele für Argentinien und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Nahuel Molina Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 24 Kylian Mbappé

Informationen über Nahuel Molina

Vollständiger Name
Nahuel Molina Lucero
Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Rechtes Außenverteidiger
Geburtsdatum
6 April 1998
Ort der Geburt
Embalse, Cordoba, Argentinien
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nahuel Molina ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.