Nahuel Bustos, Argentinien - 25 Jahre

Nahuel Bustos, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Segunda División 2021/2022.

Nahuel Bustos vollständiger Name ist Nahuel Lautaro Bustos und er wurde am 4 Juli 1998 in Cordoba, Argentinien geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Nahuel Bustos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2021/2022
11
14 23 Cristhian Stuani

Informationen über Nahuel Bustos

Vollständiger Name
Nahuel Lautaro Bustos
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Juli 1998
Ort der Geburt
Cordoba, Argentinien
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nahuel Bustos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.