Myrto Uzuni, Albanien - 28 Jahre

Myrto Uzuni aus Albanien wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Segunda División, Spanien 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 14 in der Topscorer-Liste in La Liga.

Myrto Artan Uzuni, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von stürmer und linker flügelspieler. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 31 Mai 1995 in Berat, Albanien. Er hat außerdem 5 Tore in 35 Nationalmannschaftsspielen für Albanien.

Myrto Uzuni Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga*
2023/2024
10
14 28 Artem Dovbyk
 
Segunda División
2022/2023
23
1 27 Myrto Uzuni

Myrto Uzuni Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Myrto Uzuni.

Datum und liga Spiel Tore
29 august 2022
Segunda División 2022/2023
Granada - Villarreal B
3-0
3
1', 12', 82'

Informationen über Myrto Uzuni

Vollständiger Name
Myrto Artan Uzuni
Spielerpositionen
Stürmer / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
31 Mai 1995
Ort der Geburt
Berat, Albanien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Myrto Uzuni ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.