Mustafa Özkan, Türkei - 49 Jahre

Mustafa Özkan, Türkei war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Süper Lig 2001/2002, Europa League 2002/2003 und Süper Lig 2003/2004 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 21 Februar 1975 geboren, und der Geburtsort war Forchheim, Deutschland und seine normalen Position war stürmer. Er spielte 1 Nationalmannschaft Spiel für Türkei. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Mustafa Özkan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2003/2004
13
11 29 Zafer Biryol
 
Europa League
2002/2003
6
5 28 Derlei und Henrik Larsson
 
Süper Lig
2001/2002
10
14 27 Arif Erdem und Ilhan Mansiz

Informationen über Mustafa Özkan

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 Februar 1975
Ort der Geburt
Forchheim, Deutschland
Im Ruhestand
2010
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mustafa Özkan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.