Muriqui, Brasilien - 37 Jahre

Muriqui aus Brasilien wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Chinese Super League, China 2011.

Sein Geburtsort war Mangaratiba, Rio de Janeiro, Brasilien am 16 Juni 1986, was ihn bis heute 37 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer und flügel.

Muriqui Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2013
9
17 27 Elkeson
 
Chinese Super League
2012
12
7 26 Cristian Danalache
 
Chinese Super League
2011
16
1 25 Muriqui

Informationen über Muriqui

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
16 Juni 1986
Ort der Geburt
Mangaratiba, Rio de Janeiro, Brasilien
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Muriqui ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.