Muhammet Demir, Türkei - 32 Jahre

Muhammet Demir, Türkei war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 10 Januar 1992 in Arakli, Türkei und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Muhammet Demir Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2020/2021
15
5 29 Aaron Boupendza
 
Süper Lig
2015/2016
11
10 24 Mario Gomez
 
Süper Lig
2014/2015
10
15 23 Fernandao
 
Süper Lig
2011/2012
11
15 20 Burak Yilmaz

Informationen über Muhammet Demir

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Januar 1992
Ort der Geburt
Arakli, Türkei
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Muhammet Demir ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.