Moussa Diaby, Frankreich - 24 Jahre

Moussa Diaby, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europa League und Bundesliga höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 7 Juli 1999 in Paris, Frankreich und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und offensives mittelfeld. Er hat auch Frankreich auf Nationalmannschaftsebene für 11 Spiele vertreten.

Moussa Diaby Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2022/2023
9
19 23 Christopher Nkunku und Niclas Füllkrug
 
Europa League
2022/2023
3
11 23 Marcus Rashford und Victor Boniface
 
Bundesliga
2021/2022
13
8 22 Robert Lewandowski
 
Europa League
2021/2022
4
6 22 James Tavernier

Moussa Diaby Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Moussa Diaby.

Datum und liga Spiel Tore
22 januar 2022
Bundesliga 2021/2022
Bayer Leverkusen - Augsburg
5-1
3
24', 65', 69'

Informationen über Moussa Diaby

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
7 Juli 1999
Ort der Geburt
Paris, Frankreich
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Moussa Diaby ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.