Moubarak Boussoufa, Marokko - 39 Jahre

Moubarak Boussoufa aus Marokko hat sich in Jupiler Pro League unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Moubarak Boussoufa vollständiger Name ist Mbark Boussoufa und er wurde am 15 August 1984 in Amsterdam, Niederlande geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von offensives mittelfeld und flügel. Moubarak Boussoufa hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 70 Spielen für sein Marokko.

Moubarak Boussoufa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2010/2011
10
7 26 Jelle Vossen
 
Jupiler Pro League
2009/2010
9
8 25 Romelu Lukaku
 
Jupiler Pro League
2008/2009
11
14 24 Jaime Alfonso Ruiz
 
Jupiler Pro League
2005/2006
9
13 21 Tosin Dosunmu

Moubarak Boussoufa Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Moubarak Boussoufa.

Datum und liga Spiel Tore
6 mai 2007
Jupiler Pro League 2006/2007
Anderlecht - Beveren
8-1
3
33', 44', 52'
2 april 2006
Jupiler Pro League 2005/2006
Gent - Club Brugge
4-1
3
18', 67', 83'

Informationen über Moubarak Boussoufa

Vollständiger Name
Mbark Boussoufa
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
15 August 1984
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Größe
167 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
70
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Moubarak Boussoufa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.