Jaime Alfonso Ruiz, Kolumbien - 40 Jahre

Jaime Alfonso Ruiz, Kolumbien war der beste Torschütze in Jupiler Pro League, Belgien 2008/2009. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 3 Januar 1984 in Cali, Kolumbien und seine normalen Position war stürmer. Er spielte 1 Nationalmannschaft Spiel für Kolumbien. Er hat sich im Jahr 2014 vom Fußball zurückgezogen.

Jaime Alfonso Ruiz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2008/2009
17
1 25 Jaime Alfonso Ruiz

Informationen über Jaime Alfonso Ruiz

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Januar 1984
Ort der Geburt
Cali, Kolumbien
Im Ruhestand
2014
Größe
195 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jaime Alfonso Ruiz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.