Mostapha El Kabir, Niederlande - 35 Jahre

Mostapha El Kabir, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2010 und Allsvenskan 2013.

Moestafa El Kabir, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 5 Oktober 1988 in Targuist, Marokko.

Mostapha El Kabir Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2013
12
4 25 Imad Khalili
 
Allsvenskan
2010
9
8 22 Alexander Gerndt

Mostapha El Kabir Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mostapha El Kabir.

Datum und liga Spiel Tore
4 april 2015
Süper Lig 2014/2015
Genclerbirligi - Kasimpasa
5-2
3
45', 62', 83'

Informationen über Mostapha El Kabir

Vollständiger Name
Moestafa El Kabir
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Oktober 1988
Ort der Geburt
Targuist, Marokko
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mostapha El Kabir ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.