Morten Nordstrand, Dänemark - 40 Jahre

Morten Nordstrand (Dänemark) war einmal eine ganze Saison lang der beste Torschütze in einer Liga, Superliga, Dänemark 2008/2009.

Morten Nordstrand Nielsen, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 40 Jahre alt, geboren am 8 Juni 1983 in Hundested, Dänemark. Er hat auch gespielt 8 Spiele für Dänemark und erzielt 3 Tore in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2018 auf, Profifußball zu spielen.

Morten Nordstrand Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2012/2013
7
17 29 Andreas Cornelius
 
Superliga
2008/2009
16
1 25 Morten Nordstrand und Marc Nygaard
 
Superliga
2007/2008
9
6 24 Jeppe Curth
 
Superliga
2006/2007
15
2 23 Rade Prica

Informationen über Morten Nordstrand

Vollständiger Name
Morten Nordstrand Nielsen
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Juni 1983
Ort der Geburt
Hundested, Dänemark
Im Ruhestand
2018
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Morten Nordstrand ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.