Moise Kean, Italien - 24 Jahre

Moise Kean (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 1 2020/2021.

Moise Kean (oder Bioty Moise Kean wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 28 Februar 2000, und er wurde in Vercelli, Italien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Insgesamt hat er hat 15 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Moise Kean Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2020/2021
13
12 21 Kylian Mbappé

Informationen über Moise Kean

Vollständiger Name
Bioty Moise Kean
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Februar 2000
Ort der Geburt
Vercelli, Italien
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Moise Kean ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.