Mohammed Salisu, Ghana - 24 Jahre

Mohammed Salisu, Ghana war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2022.

Mohammed Salisu Abdul Karim, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 24 Jahre alt, geboren am 17 April 1999 in Kumasi, Ghana. Mohammed Salisu hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 10 Spielen für sein Ghana.

Mohammed Salisu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 23 Kylian Mbappé

Informationen über Mohammed Salisu

Vollständiger Name
Mohammed Salisu Abdul Karim
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
17 April 1999
Ort der Geburt
Kumasi, Ghana
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mohammed Salisu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.