Mohammed Muntari, Katar - 30 Jahre

Mohammed Muntari, Katar war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Weltmeisterschaft 2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 20 Dezember 1993 in Kumasi, Ghana und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Mohammed Muntari hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 15 Tore in 55 Spielen für sein Katar.

Mohammed Muntari Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 28 Kylian Mbappé

Informationen über Mohammed Muntari

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Dezember 1993
Ort der Geburt
Kumasi, Ghana
Größe
194 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
55
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mohammed Muntari ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.