Mohamed Daramy, Dänemark - 22 Jahre

Mohamed Daramy (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2022/2023.

Mohamed Hassouni Daramy, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von flügel und stürmer. Er ist heute 22 Jahre alt, geboren am 7 Januar 2002 in Hvidovre, Dänemark. Er hat auch gespielt 10 Spiele für Dänemark und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Mohamed Daramy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2022/2023
8
9 21 Gustav Isaksen

Informationen über Mohamed Daramy

Vollständiger Name
Mohamed Hassouni Daramy
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
7 Januar 2002
Ort der Geburt
Hvidovre, Dänemark
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mohamed Daramy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.