Mitchell Duke, Australien - 33 Jahre

Mitchell Duke, Australien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Weltmeisterschaft 2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Mitchell Thomas Duke und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Liverpool, New South Wales, Australien geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 18 Januar 1991). Mitchell Duke hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 12 Tore in 40 Spielen für sein Australien.

Mitchell Duke Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 31 Kylian Mbappé

Informationen über Mitchell Duke

Vollständiger Name
Mitchell Thomas Duke
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Januar 1991
Ort der Geburt
Liverpool, New South Wales, Australien
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
40
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mitchell Duke ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.