Mirko Selak, Kroatien - 46 Jahre

Mirko Selak aus Kroatien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 30 Januar 1978 geboren, und der Geburtsort war Split, Kroatien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hörte im Jahr 2016 auf, Profifußball zu spielen.

Mirko Selak Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mirko Selak.

Datum und liga Spiel Tore
18 oktober 2003
Superliga 2003/2004
BK Frem - Nordsjælland
5-1
3
17', 56', 65'

Informationen über Mirko Selak

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Januar 1978
Ort der Geburt
Split, Kroatien
Im Ruhestand
2016
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mirko Selak ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.