Miralem Pjanic, Bosnien und Herzegowina - 34 Jahre

Miralem Pjanic, Bosnien und Herzegowina war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Champions League 2009/2010 und Serie A 2015/2016.

Er wurde am 2 April 1990 geboren, und der Geburtsort war Tuzla, SR Bosnia and Herzegovina, Jugoslawien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Insgesamt hat er hat 114 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 18 Tore erzielt.

Miralem Pjanic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2015/2016
10
14 26 Gonzalo Higuaín
 
Champions League
2009/2010
4
8 20 Lionel Messi

Informationen über Miralem Pjanic

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 April 1990
Ort der Geburt
Tuzla, SR Bosnia and Herzegovina, Jugoslawien
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
114
Tore der Nationalmannschaft
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Miralem Pjanic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.