Mikkel Kaufmann, Dänemark - 23 Jahre

Mikkel Kaufmann, Dänemark war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superliga 2019/2020 und 2. Bundesliga 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er ist 23 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 3 Januar 2001 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Mikkel Kaufmann Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2022/2023
10
14 22 Tim Kleindienst
 
Superliga
2019/2020
8
13 19 Ronnie Schwartz

Informationen über Mikkel Kaufmann

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Januar 2001
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mikkel Kaufmann ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.