Mike Newell, England - 59 Jahre

Mike Newell, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1992/1993.

Michael Colin Newell, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 59 Jahre alt, geboren am 27 Januar 1965 in Liverpool, England. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2001.

Mike Newell Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1992/1993
14
15 28 Teddy Sheringham

Informationen über Mike Newell

Vollständiger Name
Michael Colin Newell
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Januar 1965
Ort der Geburt
Liverpool, England
Im Ruhestand
2001
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mike Newell ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.