Miguel Sabah, Mexiko - 44 Jahre

Miguel Sabah, Mexiko war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Liga MX.

Sein vollständiger Name ist Miguel Sabah Rodriguez. und Er ist 44 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 14 November 1979. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 17 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2015 auf, Profifußball zu spielen.

Miguel Sabah Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2012/2013
11
13 33 Christian Benitez
 
Liga MX
2011/2012
16
4 32 Iván Alonso
 
Liga MX
2010/2011
11
10 31 Christian Benitez
 
Liga MX
2009/2010
13
4 30 Emanuel Villa

Informationen über Miguel Sabah

Vollständiger Name
Miguel Sabah Rodriguez
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 November 1979
Im Ruhestand
2015
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Miguel Sabah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.