Iván Alonso, Uruguay - 45 Jahre

Iván Alonso (Uruguay) war einmal eine ganze Saison lang der beste Torschütze in einer Liga, Liga MX, Mexiko 2011/2012.

Heute ist er 45 Jahre alt, geboren am 10 April 1979 in Montevideo, Uruguay und seine normalen Position war stürmer. Im 2017 hat Iván Alonso beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Iván Alonso Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2011/2012
25
1 33 Iván Alonso
 
Europa League
2000/2001
5
5 22 Demis Nikolaidis, Goran Drulic, Javi Moreno und Marcin Kuzba

Informationen über Iván Alonso

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 April 1979
Ort der Geburt
Montevideo, Uruguay
Im Ruhestand
2017
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Iván Alonso ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.