Micky Quinn, England - 61 Jahre

Micky Quinn (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 1992/1993.

Micky Quinn vollständiger Name ist Michael Quinn und er wurde am 2 Mai 1962 in Liverpool, England geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Im Jahr 1996 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Micky Quinn Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1992/1993
17
4 31 Teddy Sheringham

Micky Quinn Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Micky Quinn.

Datum und liga Spiel Tore
14 august 1993
Premier League 1993/1994
Arsenal - Coventry
0-3
3
34', 62', 65'

Informationen über Micky Quinn

Vollständiger Name
Michael Quinn
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Mai 1962
Ort der Geburt
Liverpool, England
Im Ruhestand
1996
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Micky Quinn ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.