Mickael Antoine-Curier, Guadeloupe

Mickael Antoine-Curier, Guadeloupe war noch nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Torschützenliste in Scottish Premiership 2009/2010.

Mickael Antoine-Curier vollständiger Name ist Mickaël Antoine-Curier und er wurde am 5 März 1983 in Orsay, Frankreich geboren. Er spielt hauptsächlich in der Position von stürmer. Insgesamt hat er 16 Spiele mit seinem Nationalmannschaftspullover bestritten und in diesen Spielen 6 Tore erzielt

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Scottish Premiership
2009/2010 18 7 Kris Boyd

Mickael Antoine-Curier Information

Vollständiger Name
Mickaël Antoine-Curier
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 März 1983
Geburtsort
Orsay, Frankreich
Größe
191 cm
Nationalmannschaftsspiele
16
Ziele der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mickael Antoine-Curier ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.