Mickael Antoine-Curier, Guadeloupe - 41 Jahre

Mickael Antoine-Curier, Guadeloupe war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2009/2010.

Er wurde am 5 März 1983 geboren, und der Geburtsort war Orsay, Frankreich und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 16 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 6 Tore erzielt.

Mickael Antoine-Curier Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2009/2010
7
18 27 Kris Boyd

Informationen über Mickael Antoine-Curier

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 März 1983
Ort der Geburt
Orsay, Frankreich
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mickael Antoine-Curier ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.