Michy Batshuayi, Belgien

Michy Batshuayi, Belgien war einmal der beste Torschütze für eine ganze Saison in einer Liga, Jupiler League, Belgien 2013/2014.

Michy Batshuayi (oder Michy Batshuayi-Atunga wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 2 Oktober 1993 und er wurde in Brussels, Belgien geboren. Seine häufigste Position auf dem Feld ist stürmer. Insgesamt hat er 32 Spiele mit seinem Nationalmannschaftspullover bestritten und in diesen Spielen 21 Tore erzielt

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Weltmeisterschaft
2018 27 1 Harry Kane
 
Europameisterschaft
2016 20 1 Antoine Griezmann
 
Ligue 1
2015/2016 4 17 Zlatan Ibrahimovic
 
Europa League
2015/2016 14 4 Aritz Adúriz
 
Ligue 1
2014/2015 16 9 Alexandre Lacazette
 
Jupiler League
2013/2014 1 18 Michy Batshuayi und Hamdi Harbaoui
 
Jupiler League
2012/2013 10 12 Carlos Bacca

Michy Batshuayi Information

Vollständiger Name
Michy Batshuayi-Atunga
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Oktober 1993
Geburtsort
Brussels, Belgien
Größe
185 cm
Nationalmannschaftsspiele
32
Ziele der Nationalmannschaft
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michy Batshuayi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.