Michiel Kramer, Niederlande - 35 Jahre

Michiel Kramer, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie.

Sein Geburtsort war Rotterdam, Niederlande am 3 Dezember 1988, was ihn bis heute 35 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer.

Michiel Kramer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2022/2023
12
8 34 Tasos Douvikas und Xavi Simons
 
Eredivisie
2021/2022
11
13 33 Sébastien Haller
 
Eredivisie
2015/2016
14
9 27 Vincent Janssen
 
Eredivisie
2014/2015
17
4 26 Memphis Depay

Michiel Kramer Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Michiel Kramer.

Datum und liga Spiel Tore
28 november 2015
Eredivisie 2015/2016
Excelsior - Feyenoord
2-4
3
36', 55', 71'

Informationen über Michiel Kramer

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Dezember 1988
Ort der Geburt
Rotterdam, Niederlande
Größe
195 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michiel Kramer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.