Michael Silberbauer, Dänemark - 42 Jahre

Michael Silberbauer, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2001/2002 und Superliga 2006/2007.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Michael Kappelgaard Silberbauer. und Sein Geburtsdatum war 7 Juli 1981 und damit ist er jetzt 42 Jahre alt. Seine normalen Position war zentrales mittelfeld. Er hat auch gespielt 25 Spiele für Dänemark und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Michael Silberbauer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2006/2007
10
10 25 Rade Prica
 
Superliga
2001/2002
8
17 20 Kaspar Dalgas und Peter Madsen

Michael Silberbauer Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Michael Silberbauer.

Datum und liga Spiel Tore
9 april 2007
Superliga 2006/2007
Midtjylland - FC København
1-4
3
15', 74', 80'
24 märz 2002
Superliga 2001/2002
Lyngby - Aalborg
0-7
3
10', 24', 63'

Informationen über Michael Silberbauer

Vollständiger Name
Michael Kappelgaard Silberbauer
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
7 Juli 1981
Im Ruhestand
2015
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Silberbauer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.