Michael Santos, Uruguay - 31 Jahre

Michael Santos (Uruguay) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Segunda División 2017/2018.

Er wurde am 13 März 1993 geboren, und der Geburtsort war Montevideo, Uruguay und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, Uruguay, absolviert.

Michael Santos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2017/2018
17
5 25 Jaime Mata

Informationen über Michael Santos

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 März 1993
Ort der Geburt
Montevideo, Uruguay
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Santos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.