Maykel Galindo, Kuba - 43 Jahre

Maykel Galindo, Kuba war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2007.

Heute ist er 43 Jahre alt, geboren am 28 Januar 1981 in Villa Clara, Kuba und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 35 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 12 Tore erzielt. Im Jahr 2013 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Maykel Galindo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2007
12
5 26 Luciano Emílio

Informationen über Maykel Galindo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Januar 1981
Ort der Geburt
Villa Clara, Kuba
Im Ruhestand
2013
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Maykel Galindo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.