Matteo Brunori, Italien - 29 Jahre

Matteo Brunori (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie B 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 2 in der Topscorer-Liste in Serie B.

Sein vollständiger Name ist Matteo Luigi Brunori. und Er ist 29 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 1 November 1994. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Matteo Brunori Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B*
2023/2024
16
2 29 Joel Pohjanpalo
 
Serie B
2022/2023
17
3 28 Gianluca Lapadula

Matteo Brunori Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Matteo Brunori.

Datum und liga Spiel Tore
26 september 2023
Serie B 2023/2024
Venezia - Palermo
1-3
3
9', 62', 90'

Informationen über Matteo Brunori

Vollständiger Name
Matteo Luigi Brunori
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 November 1994
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Matteo Brunori ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.