Matias Britos, Uruguay - 35 Jahre

Matias Britos, Uruguay war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Liga MX 2012/2013, Liga MX 2015/2016 und Liga MX 2016/2017.

Matias Britos Cardoso, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 26 November 1988 in San Carlos, Uruguay.

Matias Britos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2016/2017
11
15 28 Raul Ruidiaz
 
Liga MX
2015/2016
10
18 27 André-Pierre Gignac
 
Liga MX
2012/2013
12
10 24 Christian Benitez

Informationen über Matias Britos

Vollständiger Name
Matias Britos Cardoso
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 November 1988
Ort der Geburt
San Carlos, Uruguay
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Matias Britos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.