Mathew Leckie, Australien - 33 Jahre

Mathew Leckie, Australien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Weltmeisterschaft 2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Mathew Leckie (oder Mathew Allan Leckie wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 4 Februar 1991, und er wurde in Melbourne, Victoria, Australien geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind stürmer und flügel. Insgesamt hat er hat 78 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 14 Tore erzielt.

Mathew Leckie Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 31 Kylian Mbappé

Informationen über Mathew Leckie

Vollständiger Name
Mathew Allan Leckie
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
4 Februar 1991
Ort der Geburt
Melbourne, Victoria, Australien
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
78
Tore der Nationalmannschaft
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mathew Leckie ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.