Matheus Cunha, Brasilien - 24 Jahre

Matheus Cunha (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2017/2018. In diesem Moment befindet er sich auf Position 14 in der Topscorer-Liste in Premier League.

Sein vollständiger Name ist Matheus Santos Carneiro da Cunha. und Er ist 24 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 27 Mai 1999. Die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und flügel. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 11 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Matheus Cunha Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League*
2023/2024
9
14 24 Erling Braut Haaland
 
Super League
2017/2018
10
13 18 Albian Ajeti

Matheus Cunha Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Matheus Cunha.

Datum und liga Spiel Tore
4 februar 2024
Premier League 2023/2024
Chelsea - Wolverhampton
2-4
3
22', 63', 82'
19 mai 2018
Super League 2017/2018
Thun - Sion
1-4
3
34', 40', 68'

Informationen über Matheus Cunha

Vollständiger Name
Matheus Santos Carneiro da Cunha
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
27 Mai 1999
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Matheus Cunha ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.